Branchenbuch Gelsenkirchen

Land: DEUTSCHLAND
URL: http://www.restaurant-essnullvier.de

Kurzprofil

Das Restaurant, das von S04-Catering betrieben wird, befindet sich in herrlicher Lage oberhalb der Schalker Trainingsplätze. In den großzügigen Räumlichkeiten des Restaurants finden bis zu 260 Gäste Platz, zusätzlich auch auf zwei weiteren Außenterrassen. Dank seiner verkehrsgünstigen Lage ist das Restaurant ein idealer Ort für den Lunch und Geschäftsbesprechungen jeglicher Art. Darüber hinaus kann das Restaurant für vielfältige Zwecke angemietet werden. Möglich sind etwa private Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstage. Selbstverständlich ebensogut können Unternehmens-Präsentationen und exklusive geschlossene Veranstaltungen sowie Events jeglicher Art ausgerichtet werden - und das nur drei Gehminuten vom Stadion entfernt!

Stichwörter, Firmentätigkeit

Veranstaltungen, Mediterranes Restaurant, Gastronomie, Fitness, mediterran, medicos, Restaurant, VELTINS, Küche, Gelsenkirchen, Fußball, AufSchalke, Events, Gaststätte, Arena, Incentive